Unsere neuen Auzubildenden 2022

Unsere neuen Auzubildenden 2022

Kennt ihr eigentlich schon unsere neuen Auszubildenden? Nein, noch nicht? Dann wird es aber Zeit! Denn am 01. August sind insgesamt 11 Auszubildende bei uns gestartet. In den Bereichen Kaufmann/-Frau für Dialogmarketing, FachinformatikerIn für Anwendungsentwicklung und FachinformatikerIn für Systemintegration dürfen wir sie nun die nächsten drei Jahre begleiten und ausbilden. Begleitet werden sie dabei vor allem von Sebastian unserem Ausbilder bei MEDIFOX DAN. 

Unsere neuen Auszubildenden im Bereich Kaufmann/-frau für Dialogmarketing (m/w/d) sind: 

Othman, Christian, Tim, Celina, Fynn und Sophie

Unsere neuen Auszubildenden im Bereich Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (m/w/d) sind: 

Philipp, Christian, Enrico und Jannis

Und unser neuer Auszubildender im Bereich Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) ist:

Karol

Avatar-Foto
Elisa Paul Social Media Managerin
Elisa Paul ist ausgebildete Journalistin und studierte Medienmanagerin. Seit 2019 betreut sie als Social Media Managerin den Karrierebereich der MEDIFOX DAN Familie, sowie den Karriereblog mit den dazugehörigen Interviews und Artikeln.