Endlich wieder Jobmesse

Jobmesse Dresden

Endlich wieder Jobmesse

Lange mussten wir warten, jetzt war es endlich so weit: unsere erste Messe nach langer Zeit!

Jobmesse Dresden

Pandemiebedingt verzichten wir die letzten zwei Jahre auf einen Großteil unserer Vor-Ort-Messen und bevorzugten Onlinemessen. Das persönliche Miteinander blieb dabei jedoch auf der Strecke. Weswegen wir uns gefreut haben, endlich wieder auf einer Präsenzmesse vor Ort sein zu dürfen.
Letzte Woche war es so weit und unsere Hildesheimer RecruiterInnen Yasmin, Julia und Lucas waren gemeinsam mit unserer Dresdner Mitarbeiterin Sara bei der Jobmesse Dresden.

MEDIFOX DAN bietet viele Möglichkeiten

An unserem, passend zu unserem Coporate Design, farbenfrohen Stand informierten wir zahlreiche BesucherInnen über unsere verschiedenen Job- und Ausbildungsmöglichkeiten, sowie über unsere Praktikas und Werkstudententätigkeiten.

Endlich wieder Jobmessen

„Es war schön Menschen wieder im persönlichen Austausch für MEDIFOX DAN als Arbeitgeber zu begeistern. Wir haben so viele Einstiegsmöglichkeiten und konnten dadurch mit vielen Zielgruppen in Kontakt treten.

Stattgefunden hat die Jobmesse im Dynamo Dresden Stadion und war wirklich gut besucht, was bestimmt nicht nur am guten Blick auf das Spielfeld lag.

Die nächste Jobmesse ist die Hannover Jobmesse am 25. Und 26. Juni im HCC. Wir freuen uns schon riesig drauf!“

Julia, Recruiterin bei MEDIFOX DAN

Zum Schluss bleibt uns nur Danke zu sagen, für die zahlreichen Besuche und netten Kontakte. Wir freuen uns, hoffentlich viele von euch bald bei MEDIFOX DAN als neue KollegInnen begrüßen zu dürfen.

Falls ihr es nicht zur Messe geschafft habt, aber auch bei MEDIFOX DAN starteten wollt, dann bewerbt euch auf eine der ausgeschriebenen Stellen oder schickt uns einfach eure Initiativbewerbung.
Bewerben könnt ihr euch übrigens ganz leicht, entweder telefonisch, per E-Mail oder auch über Social Media – ganz ohne Bewerbungsunterlagen.

Bis zur nächsten Jobmesse!

Elisa Paul Social Media Managerin
Elisa Paul ist ausgebildete Journalistin und studierte Medienmanagerin. Seit 2019 betreut sie als Social Media Managerin den Karrierebereich der MEDIFOX DAN Familie, sowie den Karriereblog mit den dazugehörigen Interviews und Artikeln.