Der Trendence Award 2021 geht an… uns!

Der Trendence Award 2021 geht an… uns!

Die Trendence Awards ehren Unternehmen, die in den verschiedensten HR-Kategorien erwiesenermaßen Höchstleistungen erbracht haben. Kategorien wie HR Innovation des Jahres, Recruitingkampagne oder die Beste Candidate Experience gehören dazu.  Genau in letztere Kategorie wurden wir neben Schaeffler und McKinsey von Trendence nominiert. 

An diesem Montag (27. September 21) sollte ab 18 Uhr der Award digital an den Gewinner überreicht werden. Die Spannung stieg und um 18:20, als es auf unsere Kategorie zuging, hieß es tatsächlich: „Der Trendence Award 2021 in der Kategorie „Beste Candidate Experience“ geht an MediFox.“ 
Durch unsere kreativ auffällige Karriere-Webseite (www.karriere-medifox.de), den dortigen transparenten Bewerbungsablauf, sowie die vielen positiven Bewertungen zu unseren Bewerbungsprozess, konnten wir die sechsköpfige Jury überzeugen und uns gegen McKinsey und Schaeffler durchsetzen. 

Candidate Experience ist übrigens die Erfahrung, die ein:e Bewerber: in während des gesamten Bewerbungsprozess (Candidate Journey) bei uns als Arbeitgeber macht. Dafür hat die Jury von Trendence unseren Bewerbungsablauf unter die Lupe genommen, welcher transparent auf unserer Webseite einsehbar ist. Zudem wurden die Meinungen unserer Bewerber genau betrachtet und mit in die Bewertung eingezogen. 

Wir sind unfassbar stolz und freuen uns wahnsinnig über den Award. Aber natürlich möchten wir uns auch bei allen Beteiligten bedanken: bei unser Agentur YeaHR für die tolle Umsetzung & Idee, bei unseren Kollegen:innen, die daran mitgewirkt haben und nicht zuletzt bei unseren tollen Bewerber:innen. Vielen Dank!

Elisa Paul Social Media Managerin
Elisa Paul ist ausgebildete Journalistin und studierte Medienmanagerin. Seit 2019 betreut sie als Social Media Managerin den Karrierebereich der MEDIFOX DAN Familie, sowie den Karriereblog mit den dazugehörigen Interviews und Artikeln.